Zahlungsmethoden

Informationen zu unseren Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden Deutschland

AfterPay

Wie können Sie AfterPay verwenden?

Fügen Sie Ihre Lieblingsartikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, gehen Sie zu Kasse und wählen Sie AfterPay zum Bezahlen. Du wirst Sie müssen nur ein paar Details ausfüllen, um Ihre zu platzieren Auftrag. Danach ist es Zeit, Ihre Bestellung zu erhalten zu Hause und bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen.

Wie kann ich meinen AfterPay-Rechnungen bezahlen?

Sie können Ihre AfterPay-Rechnungen in MyAfterPay und in der App bezahlen.

Wie flexibel Zahlungen funktionieren?

Flexible Zahlungen sind einfach zu verwalten in MyAfterPay oder in der AfterPay-APP. Gerade loggen Sie sich ein, gehen Sie zu Ihrer Bestellung und wählen Sie die flexible Zahlungsoption, die am besten funktioniert: pausieren Zahlungsdatum, fügen Sie es zu Ihrem AfterPay FLEX hinzu oder in kleinere gleiche Teile aufteilen.

Was ist AfterPay FLEX?

Dies ist AfterPays neuestes „Jetzt shoppen, bezahlen“ later’-Option: Sie können mehrere hinzufügen Käufe in einen „Eimer“ und bezahle den Teil des ausstehenden Betrags in kleinen monatlichen Raten. Einfach und bequem einkaufen!

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Senden Sie Artikel einfach auf dem normalen Weg zurück Webshop-Verfahren. Sie können AfterPay wissen, dass Sie einen Artikel in zurückgeben MyAfterPay und die APP. Ihr Zahlungsdatum wird dann angehalten, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe zu meinem AfterPay Zahlungen oder Rückerstattungen?

Kontaktieren Sie AfterPay, wenn Sie eine Frage haben über Ihre AfterPay-Zahlung oder Rückerstattung.

Rechnung mit Klarna

Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Ihnen, erst nach dem Erhalt des Produkts zu bezahlen. Nach Erhalt des Produkts bleibt Ihnen eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Zahlungsdetails können Sie jederzeit abrufen, indem Sie sich bei der Klarna-App anmelden oder den Klarna Kundendienst kontaktieren (0221 669 501 10).

Haben Sie die Rechnung nicht erhalten oder möchten Sie lieber per Überweisung bezahlen? Unter die Details:

Zahlungsempfänger: Klarna Bank AB
IBAN: DE13 7607 0012 0500 154 000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760
Deutsche Bank AG

Geben Sie die Zahlungsreferenz an, damit die Zahlung Ihrer Rechnung zugeordnet werden kann. Bei der Rücksendung eines Produkts wird die Rechnung dazu storniert, Sie werden per E-Mail darüber informiert. Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, wird Ihnen der Betrag erstattet. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, einige Werktage in Anspruch nehmen.

Ratenkauf mit Klarna

Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Ihnen, erst nach dem Erhalt des Produkts zu bezahlen. Nach Erhalt des Produkts bleibt Ihnen eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Zahlungsdetails können Sie jederzeit abrufen, indem Sie sich bei der Klarna-App anmelden oder den Klarna Kundendienst kontaktieren (0221 669 501 10).

>Haben Sie die Rechnung nicht erhalten oder möchten Sie lieber per Überweisung bezahlen? Unter die Details:

Zahlungsempfänger: Klarna Bank AB
IBAN: DE13 7607 0012 0500 154 000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760
Deutsche Bank AG

Geben Sie die Zahlungsreferenz an, damit die Zahlung Ihrer Rechnung zugeordnet werden kann. Bei der Rücksendung eines Produkts wird die Rechnung dazu storniert, Sie werden per E-Mail darüber informiert. Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, wird Ihnen der Betrag erstattet. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, einige Werktage in Anspruch nehmen. Lesen Sie hier mehr über Klarna Ratenkauf.

PayPal

Dies ist eine gebräuchliche und sehr benutzerfreundliche Zahlmethode. Dazu benötigen Sie lediglich ein PayPal-Konto und Ihre Login-Daten. PayPal bietet einen Kaufschutz.

Im Falle einer Rückerstattung, erfolgt diese ebenfalls auf das gleiche PayPal-Konto. Sie werden per E-Mail darüber informiert.

Giropay

Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, wird der Kaufbetrag sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Falls eine Rückerstattung veranlasst wird, wird der Betrag auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, einige Werktage in Anspruch nehmen.

SOFORT Banking

Dies ist eine beliebte Zahlmethode. Bezahlen Sie sicher und schnell aus verschiedenen Ländern über Ihr eigenes Bankkonto.

Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, wird der Kaufbetrag sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht. Im Falle einer Rückerstattung, erfolgt diese auf das gleiche Konto. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Kreditkarte

Die Zahlung mit Kreditkarte ist eine Online-Zahlmethode. In diesem Fall wird der Betrag direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Im Falle einer Rückerstattung, erfolgt diese ebenfalls auf die Kreditkarte. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Überweisung

Dies ist eine beliebte Zahlmethode. Bezahlen Sie sicher und schnell aus verschiedenen Ländern über Ihr eigenes Bankkonto.

! Achtung ! Bei Zahlungen per Sepa-Überweisung kann der Vorrat nicht garantiert werden. Es kann daher vorkommen, dass das von Ihnen gewählte Modell zum Zeitpunkt der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall werden wir Sie darüber informieren.

Wenn Sie die Option “Überweisung” beim Check-Out auswählen, werden Sie automatisch zu einem Fenster mit allen Zahlungsinformationen weitergeleitet. Sollten Sie die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt ausführen wollen, werden Ihnen alle Zahlungsinformationen per E-Mail zugesandt.

Im Fall einer Rückerstattung, erfolgt diese auf das gleiche Bankkonto. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, mehrere Werktage in Anspruch nehmen.


Zahlungsmethoden Österreich

Rechnung mit Klarna

Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Ihnen, erst nach dem Erhalt des Produkts zu bezahlen. Nach Erhalt des Produkts bleibt Ihnen eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Zahlungsdetails können Sie jederzeit abrufen, indem Sie sich bei der Klarna-App anmelden oder den Klarna Kundendienst kontaktieren (0221 669 501 10).

Haben Sie die Rechnung nicht erhalten oder möchten Sie lieber per Überweisung bezahlen? Unter die Details:

Zahlungsempfänger: Klarna Bank AB
IBAN: DE13 7607 0012 0500 154 000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760
Deutsche Bank AG

Geben Sie die Zahlungsreferenz an, damit die Zahlung Ihrer Rechnung zugeordnet werden kann. Bei der Rücksendung eines Produkts wird die Rechnung dazu storniert, Sie werden per E-Mail darüber informiert. Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, wird Ihnen der Betrag erstattet. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, einige Werktage in Anspruch nehmen.

Ratenkauf mit Klarna

Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Ihnen, erst nach dem Erhalt des Produkts zu bezahlen. Nach Erhalt des Produkts bleibt Ihnen eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Zahlungsdetails können Sie jederzeit abrufen, indem Sie sich bei der Klarna-App anmelden oder den Klarna Kundendienst kontaktieren (0221 669 501 10).

>Haben Sie die Rechnung nicht erhalten oder möchten Sie lieber per Überweisung bezahlen? Unter die Details:

Zahlungsempfänger: Klarna Bank AB
IBAN: DE13 7607 0012 0500 154 000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760
Deutsche Bank AG

Geben Sie die Zahlungsreferenz an, damit die Zahlung Ihrer Rechnung zugeordnet werden kann. Bei der Rücksendung eines Produkts wird die Rechnung dazu storniert, Sie werden per E-Mail darüber informiert. Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, wird Ihnen der Betrag erstattet. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, einige Werktage in Anspruch nehmen. Lesen Sie hier mehr über Klarna Ratenkauf.

PayPal

Dies ist eine gebräuchliche und sehr benutzerfreundliche Zahlmethode. Dazu benötigen Sie lediglich ein PayPal-Konto und Ihre Login-Daten. PayPal bietet einen Kaufschutz.

Im Falle einer Rückerstattung, erfolgt diese ebenfalls auf das gleiche PayPal-Konto. Sie werden per E-Mail darüber informiert.

Giropay

Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, wird der Kaufbetrag sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Falls eine Rückerstattung veranlasst wird, wird der Betrag auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, einige Werktage in Anspruch nehmen.

SOFORT Banking

Dies ist eine beliebte Zahlmethode. Bezahlen Sie sicher und schnell aus verschiedenen Ländern über Ihr eigenes Bankkonto.

Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, wird der Kaufbetrag sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht. Im Falle einer Rückerstattung, erfolgt diese auf das gleiche Konto. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Kreditkarte

Die Zahlung mit Kreditkarte ist eine Online-Zahlmethode. In diesem Fall wird der Betrag direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Im Falle einer Rückerstattung, erfolgt diese ebenfalls auf die Kreditkarte. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Überweisung

Dies ist eine beliebte Zahlmethode. Bezahlen Sie sicher und schnell aus verschiedenen Ländern über Ihr eigenes Bankkonto.

! Achtung ! Bei Zahlungen per Sepa-Überweisung kann der Vorrat nicht garantiert werden. Es kann daher vorkommen, dass das von Ihnen gewählte Modell zum Zeitpunkt der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall werden wir Sie darüber informieren.

Wenn Sie die Option “Überweisung” beim Check-Out auswählen, werden Sie automatisch zu einem Fenster mit allen Zahlungsinformationen weitergeleitet. Sollten Sie die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt ausführen wollen, werden Ihnen alle Zahlungsinformationen per E-Mail zugesandt.

Im Fall einer Rückerstattung, erfolgt diese auf das gleiche Bankkonto. Sie werden per E-Mail darüber informiert. Die Rückerstattung kann, je nach Bank, mehrere Werktage in Anspruch nehmen.



Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage, einen Kommentar oder Zweifel? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail- Wir sind an Werktagen von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, versuchen wir diese innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.